Ist es ok, wenn ich bei meiner Freundin unter der Dusche pinkle?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja

Hallo Baum06,

das ist ja kein Thema, da mit dem Wasser aus der Brause auch die inneren Wasser den gleichen Weg nehmen, wie z.B. auf der Toilette mit dem Wasser aus dem Spülkasten. Zumal erscheint der Moment in der Dusche umso praktischer, das ehedem das Wasser aus der Brause fließen würde, damit ein Spülkasten voll Wasser gespart würde.

Vielleicht magst Du Deine Freundin, wenn Ihr mal gemeinsam duscht, ganz lieb fragen, was und wie das wäre, wenn Ihr beide jetzt unter dem warmen Regen noch die eigenen Wasser fließen lassen würdet. Und wenn sie mag, macht Euch daraus einfach Euren Spaß.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nein

Kannst sie ja mal fragen wie sie das sieht.

Sie hat schließlich das Hausrecht.

Gehe aber nicht davon aus, dass sie über die Frage sonderlich erfreut sein wird..

Ja

Am Ende es fließt auch ab. Deshalb mach es einfach bemerkt keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das gleiche macht sie wahrscheinlich auch....

und welchen grund gibt es, dafür nicht die kloschüssel zu benutzen?

kommst du ggf. auch auf die idee, das andere geschäft der stoffwechsel-entosrgung auch unter der dusche oder vllt. im waschbecken vorzunehmen?