Frage von FelixJana22, 161

Was passiert wenn ich in meine Sporthose mit Innenslip pinkle?

Rinnt es dann heraus oder bleibt es im Innenslip, ich trage nämlich keine Unterhose in der Sporthose.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinich2000, 92

Es wird dir sehr nass um die Beine. Denn ich kann nicht glauben, dass es ein wasserdichter Stoff ist, selbst wenn die Beinabschlüsse dicht halten kommt es sonstwo raus. Es ist Stoff und keine Plastikfolie. Probiers aus und stells auf youtube... dann wissen wir auch bescheid und müssens nicht selber ausprobieren;)

Antwort
von Elise87, 109

Ich vermute mal die Hose ist danach nass. Glaube kaum dass dieser Innenslip dafür ausgelegt ist den gesamten Blaseninhalt aufzufangen.
Ansonsten probiers aus wenn du es unbedingt wissen willst.

Antwort
von Startrails, 62

Hallo,

ganz genau kann man diese Frage nicht beantworten weil man nicht weiß wie groß die Menge ist die du beim Tragen dieser Hose ausscheidest.

Wenige Tropfen dürften nicht weiter auffallen. Gehen wir aber in den Bereich in dem man bereits ganze Gläser füllen kann, dann sieht das schon schlecht aus mit dem Verstecken. Sprich es wird zu viel sein, dass es die Hose auffängt und es wird runterlaufen und auffallen.

Antwort
von Otilie1, 78

ich gehe mal davon aus das der innenslip nicht wasserdicht ist bzw. eine urin aufsaugende einlage hat - dann läuft das raus..............

Antwort
von PoisonArrow, 79

Hast Du Dich schon mal gefragt, was wohl passieren würde,
wenn Du  AUF´S KLO GEHST?!

Grüße, ----->

Antwort
von KatzenEngel, 81

Keine Ahnung, habs noch nie probiert. Musst Du ausprobieren und dann hier berichten ;)

Antwort
von turnmami, 78

Eine Sporthose ist keine Windel.

Das rinnt dann schön an der Seite raus...

Antwort
von Thiamigo, 74

es ist schön das du sonst keine Probleme hast

Antwort
von Deepdiver, 99

Das läuft dann am linken oder rechten Bein in deine Schuhe.

Haben die Landser im II WWK auch gemacht um die Schuhe zu weichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten