Findet ihr es eklig, nur alle 2 Wochen zu duschen?

Support

Liebe/r Insomniac95,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Du bist echt widerlich !!! 55%
Ja 36%
Nein 10%

30 Antworten

Nein

Kommt drauf an was du in der Zeit machst. Wenn du eh nur einmal pro Woche vor die Tür gehst, um die Zeitung zu holen, kannste ruhig ganz verzichten, solange es dich nicht stört. Falls das nicht der Fall ist, solltest du das schon etwas öfter machen. Andererseits kenne ich auch Leute, die selbst nach mehreren Wochen ohne duschen kein bisschen stinken o.ä..

Nein

Also wie soll ich sagen ... Ich mein jeder soll sich in seiner Haut wohlfühlen und jeder soll auch sein leben leben wir er möchte aber meinst nicht das viele deiner Mitmenschen dich dann abstoßend finden ??

Ja

Nach dem Sport schwitzt du ja und die Haare werden auch fettig, ich finde das schon ein bisschen eklig

Ja

Definitiv ja. Vor allem im Sommer. Man schwitzt doch!

Ich dusche jeden Tag. Alles andere fänd ich komisch

jeden tag ist nicht gut für deine Haut ! weil sie durch das waschen "kapput" geht und such erst wieder regenerieren muss

Was Aileen1990 dir damit sagen wollte, ist, dass du den Säureschutzmantel deiner Haut damit "kaputt" machst.

Ja

Ich persönlich dusche 8 mal wöchentlich. Alle 2 Tage sollten es als unter 20 Jähriger schon sein

Das ist viel zu viel! Man sollte alle zwei bis drei Tage duschen gehen, das ist sonst nicht gut für die Haut