Warum geht man zusammen in die Dusche?

7 Antworten

Das ist sehr schön sich gegenseitig einzuseifen. Das verstehen aber kleine Kinder noch nicht.

Ja und ist doch nichts dabei warum sollte man das nicht tun?? Ist doch nicht schlimm!! Und eklig ist das doch schon mal gar nicht!!! Was sollte daran denn eklig sein??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum ?

Weil beim Sport oder im Schwimmbad oder in der Sauna alle gleichzeitig duschen wollen.

Was soll daran eklig sein?

Jetzt gehe ich nur noch unten duschen

🤔 verstehe ich nicht

Wer geht mit wem duschen?

Warum? Was ist daran schlimm?

WerDu362
Fragesteller

Mein Bruder geht mit seiner Freundin Duschen

Voll eklig

critter  21.02.2020, 21:03
@WerDu362

Die sind eben umweltbewusst und sparen Wasser. :-)

randomUser01  21.02.2020, 21:08
@WerDu362

Die beiden scheinen sich zu mögen. Wahrscheinlich machen die auch ganz andere Dinge noch zusammen.

WerDu362
Fragesteller
@RastaChan69

Ich bin nicht 12. Ich bin nur ein Spätzünder. Das sagen meine Eltern auch immer. Und meine älteste Schwester auch 😝😝😝

denny99  31.03.2020, 14:59
@WerDu362

Wieso ist das voll eklig? Meine Freundin und ich duschen oft gemeinsam und finden das alles andere als eklig...

Eklig ist das nur, wenn man mit sexuellen Gedanken noch nichts anfangen kann 😉