Singen in der Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, nichts von beiden. Duschen ist Duschen. 41%
Ja, ich singe/summe ein Lied aus dem Kopf 31%
Ja, ich singe mit, während ein Lied gespielt wird 28%
peep2723  28.04.2021, 09:19

Danke ⭐⭐⭐

Tzenzt
Fragesteller

<3

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich singe mit, während ein Lied gespielt wird

Manchmal mach ich mir Musik an beim Duschen, dann sing ich manchmal mit. Aber nur wenn keiner zu Hause ist :)

Nein, nichts von beiden. Duschen ist Duschen.

Nein. Wenn, macht man unter der Dusche SB. Singen ist total out.

Ich singe auch, wenn ich mir die Haare bürste oder mir die Zähne putze. Dann klingt I want to break free aber eher so: I wanscht to preak free - I wanscht to preak free - I wanscht to preak free fom schyour lies - schyou're so sef schatisfied I donsch't neet schyou

...

Tzenzt
Fragesteller

VIelleicht kannst du eine Sprachmemo machen wenn du singst, während du Zähne putzt :D Das würde ich sehr gerne hören : )

Ja, ich singe/summe ein Lied aus dem Kopf

Laut singen als Death Metal fan... Na, eher nicht, nicht unter der Dusche

Nein, nichts von beiden. Duschen ist Duschen.

Hey! :)

Ich liebe es zu singen, und ich singe auch sehr oft.
Aber nicht beim Duschen! Ich dusche einfach, danach kann ich wieder viel entspannter singen und meine Gefühle raus schreien. ;)

Alles Liebe! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung