Jungs: Welche Markenunterwäsche tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

anderes/keine 57%
Calvin Klein 23%
Puma 9%
Nike 6%
Hugo Boss 3%
Tommy 3%
Snocks 0%

10 Antworten

anderes/keine

Hallo Hallo6433,

ich trage hauptsächlich Jack & Jones. Von den Marken, die ich bisher getragen habe, finde ich die am bequemsten.

Lg. Widde1985

anderes/keine

Moin, trage keinen Unterhosen von diesen Marken. Manchmal trage ich auch gar keine Unterhose.

LG

Nike

Ich bevorzuge derzeit:

  1. Nike Trunks
  2. Calvin Klein Trunks

Bei beiden ist das Suspensorium sehr gut und für meine Genitialien passend geformt. Sie sind somit sehr bequem und erfüllen ihre Aufgabe perfekt. Wobei die Nikes noch besser sitzen als Calvin Klein.

anderes/keine

Jack and Jones aber auch CK