Die perfekte Boxershort?

3 Antworten

Wenn die Unterhose eng ist, sind es schon mal keine Boxershorts. Du meinst wohl Retroshorts.

Gerade bei viel Bewegung würde ich eher zu Slips raten, da diese keinen "unnötigen" Stoff am Bein haben, der verrutschen könnte. Welche Marke dir am besten passt, musst du selbst ausprobieren.

TheMalc007
Fragesteller

Danke:) An Slips hab ich garnicht mehr gedacht, werde ich mal testen

Eine perfekte Boxershort wirst du nicht finden, da alle Boxershorts weit geschnitten sind und somit als Unterhose für Männer eher ungeeignet.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Optimal sind:

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen

Schau dir mal folgende Trunks an:

Du meinst vermutlich eine enge Boxershort also Retroshort. Die finde ich auch am bequemsten. Ich habe mal im Service gearbeitet und musste auch viel laufen. Kann dir mikrofaser Shorts empfehlen und Boxer mit den längeren Beinen, die schnüren oben nicht so ein, da sie etwas weiter sind. Trage selbst nur Boxershorts von CK und Hugo Boss. Hugo Boss kann ich dabei mehr empfehlen, da sie qualitativ besser sind. Sie fallen aber etwas enger aus. Also wenn du sonst M hast würde ich bei Hugo Boss L empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung