Graue Jogginghose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man den Penis oft durchsieht bzw. dieser sich unter der Hose abzeichnet - hab ich entgegen der anderen Antworten schon oft gehört.
Ich mag keine grauen Jogginghosen in der Öffentlichkeit bzw. sind sie mir egal.

Lukas199900
Fragesteller

Aber das ist doch bei jeder so und nicht nur bei grauen

champion2013  14.10.2020, 17:54
@Lukas199900

Bei grauen ist es aber am besten zu erkennen - schwarze oder blaue sind z.B. zu dunkel.

Lukas199900
Fragesteller
@champion2013

Also da mögen die es wenn man den penis sieht aber auf bilder nicht?

champion2013  14.10.2020, 17:58
@Lukas199900

Da zeichnet er sich ja nur ab und wird nicht ungefragt und direkt in die Kamera gehalten aufs Handy gesendet.
Kommt höchstwahrscheinlich auch immer auf den jeweiligen Jungen an, was dem Mädchen gefallt und was nicht.

champion2013  14.10.2020, 18:27
@Lukas199900

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, unterschiedlicher könnten Dinge kaum sein.

champion2013  14.10.2020, 19:03
@Lukas199900

Na und? Aber in völlig anderen „Erscheinungsbildern”, Situationen, Intentionen und wahrscheinlich auch Konstellationen.

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe auch noch nie wirklich gehört, dass ein Mädchen es mag, wenn ein Junge graue Jogginghosen trägt. Und wenn dann liegt es wahrscheinlich daran, dass man explizit bei grauen Joggingshosen, häufig am Schritt viel erkennen kann. Ich persönlich achte da nicht drauf bzw. ist es mir egal in welcher Farbe ein Junge seine Jogginghose trägt. Ist halt einfach einem selbst überlassen, was man tragen will.

Mögen Mädchen das wirklich? Ich finde es schrecklich, wenn man in Joggibghose raus geht und due Mädchen in meinem Umfeld auch

Du hast eine falsche Wahrnehmuung, denn das stimmt keinesfalls.

Ich habe nur ein grauen Joggingoverall, trage ihn Zuhause und auch mal zum Laufen mit dem Hund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung