Kann man die Jogginghose in Sport tragen, aber danach so an lassen, ist es trotzdem noch asozial für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich würde wieder meine normale Kleidung anziehen. 54%
Ne, ich lasse die Jogginghose an für den Rest der Tage. 46%

10 Antworten

Ja, ich würde wieder meine normale Kleidung anziehen.

Jogginghose im Sportunterricht ja, aber nicht für den Rest des Unterrichts anlassen. Es gibt überall Umkleidemöglichkeiten.

Oder du ziehst deine Jeans darüber.

Ja, ich würde wieder meine normale Kleidung anziehen.

Hallo!

Bei uns damals in der Realschule wurde das sogar ausdrücklich verboten. Grund dafür war, dass die durchgeschwitzten Sporthosen/Jogginghosen nach dem Sportunterricht übel riechen & gerade in den Klassenzimmern eine nicht zu unterschätzende Geruchsbelästigung sind.

Ne, ich lasse die Jogginghose an für den Rest der Tage.

Ist Bequemer wenn man die Jogginghose an lässt

Ja, ich würde wieder meine normale Kleidung anziehen.

Tu's nicht.

Trag einfach was dir gefällt. Ich z.B. habe auch öfters/meistens Jogginghosen in der Schule an und es hat noch nie jemanden gestört. (Selbst wenn es so wäre, wäre es mir egal lel)