Umhängetaschen bei Jungs?

3 Antworten

Sieht albern aus. Wenn Umhängetasche, dann eine richtige, in die alles reinpasst, was Mann so braucht. Sowas z.B.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Fashion, Tasche)

finde es auch ein bisschen unmännlich.

Rotfuchs716  04.06.2023, 00:38

irgenwie muss man ja seine Sachen verstauen.

gertrudeZ  26.07.2023, 10:13

Beim Manne muss nicht zwangsläufig alles männlich aussehen! ich als Mann liebe alles Feminine am Outfit, so meine Damenumhängetasche, meine Klamotten und mein Schmuck. Die für den Mann kreierten Taschen sehen alle öde und militärgerecht aus, bringen keine Emotionen rüber und sind meist unpraktisch.

Absolut schrecklich sieht das aus und sowas tragen nur "möchtegern" oder jungs.

gertrudeZ  26.07.2023, 10:16

Noch schrecklicher wirkt ein Mann, der alles in den Händen trägt, die Brust- und Hosentaschen vollgestopft hat, die Hälfte unterwegs verliert anstelle eine praktische Tasche zu verwenden.