Tragt ihr etwas, wenn ihr wisst, dass ihr mehrere Stunden alleine Zuhause seit?

25 Antworten

Ich habe mich vor einiger Zeit immer nackt ausgezogen, weil ich es so schön fand (ohne sexuelle Erregung). Irgendwann habe ich es meiner Frau gesagt und den Kindern. Nun bin ich immer nackt zu Hause wenn wir unter uns sind.

Die anderen machen es auch, frieren aber schneller als ich.

Am liebsten bin ich immer nackt.

M41

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

ja, allerdings, wenn ich weiß, dass ich für mich bin auch schon mal nicht ganz normale klamotten z.B. Badeanzug und Regenjacke drüber :-)

TQMwar90  18.09.2022, 13:50

Sehr heiß bestimmt auch Mal nur die Regenjacke oder hast du das noch nicht gemacht

Nein, ich finde das unhygienisch. Außerdem friere ich schnell.

Rafboyy  30.10.2022, 11:58

Wenn ich alleine zuhause bin laufe ich nur nackt rum! Ist viel schöner, man fühlt sich freier. Da bei uns keine nachbarn sind, mähe ich auch nackt rasen.

Nackt nicht immer, nur wenn es warm genug ist. Aber ich trage nie Unterwäsche. M

kieran138  24.10.2022, 21:17

wie alt bist du

Mir ist es egal ob ich alleine bin oder nicht. Wir tragen nie was zu Hause. Ausser es ist Besuch da der das nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung