Mann und Strumpfhosen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da überhaupt kein Problem, im Gegenteil, gerade zu Hause sollte man es sich doch so bequem wie möglich zu machen, und bekleidet mit einem Pulli und einer Strickstrumpfhose ist sicherlich super bequem und kuschelig, und wenn unverhofft Besuch kommt . was solls? Wenn es dem Besuch nicht gefällt, wie Du zu Hause angezogen bist - sie werden ja nicht gezwungen zu bleiben, trag ruhig was Du willst und was Dir gefällt und fühle Dich wohl dabe

AlexGT64
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich sehe es auch so. Aber meine Partnerin ist der Meinung es wäre unmännlich und provozierend

Venus345  05.12.2020, 17:12
@AlexGT64

Hallo in meiner Wohnung hab ich auch nur Unterwäsche an ne lange Unterhose. kann da keine Lange Hose brauchen, ich zieh erst was an wann ich fort muss

Payns84X  08.12.2020, 20:10
@AlexGT64

Das ist vollkommen blödsinnig. Wieviele Stahlrräger hat deine Frau denn im Arsch das die so denkt.

Meine Freundin ist da total entspannt, du hat mir zu Ostern sogar einen BH geschenkt, natürlich neu gekauft.

Dicke Strumpfhose und Pulli ist Beste 😍😁

AlexGT64
Fragesteller

👍

Genauso laufe ich zu Hause auch immer rum und gehe damit auch über den Hof. Ich trage seit geraumer Zeit nur noch Thermostrumpfhosen, weil diese "ansehnlicher" sind als reine Strickstrumpfhosen (beulen nicht). Richtung Sommer werden dann die Strumpfhosen immer dünner, aber bei 100 DEN ist dann schluß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
robert390  08.12.2020, 20:17

Genauso laufe ich in der Wohnung auch rum und gehe auch so rauss um dei Zeitung zu hollen.Im Sommer trage ich dann Feinstrumpfhosen mit einem kurze Rock ist einfach angenehm zu tragen.

Nun ja, ein wenig ungewöhnlich ist es schon, daß ein Mann Gäste in Strumpfhosen empfängt. Ich habe mich da anfangs auch schwer getan. Nun ist ja etwas Zeit ins Land gegangen. Wie macht du es denn heute. Ziehst du eine Hose drüber oder bleibt deine Strumpfhose sichtbar ?

Mein Freundin und ich laufen auch so rum. Mein Pulli ist ein bißchen länger ( bedeckt den Oberschenkel) bzw. trage ich eine kurze weiche Freizeithose darüber. Aber extra umziehen? Glaub nicht, war noch nicht in der Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung