Wie Findet ihr die Strumpfhose?

8 Antworten

Du wirst die Skistrumpfhose bekommen haben und bestimmt auch noch im diesem Jahr anziehen oder? Meine Jungs und meine Tochter ziehen auch Strumpfhosen drunter an und ich hätte dir die Strumpfhose auch gekauft, die du dann auch anziehen müsstest, weil du es wolltest und die nicht gerade günstig ist. Aber du willst es ja, dann zieht man die Strumpfhose ja auch an.

Diese Skistrumpfhosen von tchibo ist praktisch und angenehm zu tragen. Sie sieht interessant aus und ich finde diese auch für den Sport schön.Aber nicht nur zum Wintersport, die Skistrumpfhose ist unter der Jeans auch gut zu tragen. Da diese in der Größe 176 groß ausgefallen ist, passt dies sogar meinen Mann und mir. Bei meinen Mann könnte die noch etwas größer ausfallen, aber sie passt ihn. Wir haben diese Strumpfhose und sie wird von meinen Söhnen und meiner Tochter Geren angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehen gut aus ziehe auch immer an würde die auch bestellen wenn es Erwachsene Größen gibt

Tigers333  22.12.2022, 13:34

Strumpfhose ist super ich habe auch 2 stk gekauft. Sind sehr gut 👍.

1mac1  18.03.2023, 12:21
@Tigers333

Da gebe ich dir recht. Wir haben die Skistrumpfhose von Tchibo auch. Und dies wird gerne von allen angezogen, d.h. von meiner Tochter und meinen Söhnen. Auch mein Mann und mir passen die, da diese groß ausfällt. Und wir ziehen die auch an.

1mac1  18.03.2023, 12:24

Die Skistrumpfhose von Tchibo fallen groß aus und je nachdem welche Größe man als Erwachsener hat, könnten die einen passen. Mein Mann und mir passen die und in meiner Familie wird die gerne angezogen, auch von den Jungs.

Neu13  18.03.2023, 22:07
@1mac1

Stimmt. Uns passen die auch. Meine Söhne, mein Mann und ich ziehen die auch gerne an. Es wäre natürlich gut, wenn es die auch für Erwachsene und in anderen Farbgebungen/Muster gäbe. Dann würden die noch besser passen und jeder könnte die Skistrumpfhose anziehen, wer es möchte.

Wir kaufen jedes Jahr Skistrumpfhosen für unsere Jungs. Diese haben beide. Diese war die erste dieser Art, die es in 176 gab.

Das ist aber das Vorjahresmodell von TCM für Tchibo. Unsere Jungs lieben sie zum Skifahren. Sie sind funktional mit unterschiedlichen Belastungszonen. Nichts zum offen tragen, nur unter (Ski-)hosen. Dieses Jahr gibt's eine neue Farbkombination. Einfach mal bei Tchibo schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde diese und andere Strumpfhosen von tchibo sind sehr gut. Die Skistrumpfhose gibt es bis Größe 176. Meine Söhne haben die Skistrumpfhosen und die passt sogar mein Mann und mir, da diese groß ausfallen. Natürlich wäre es noch besser, wenn die Skistrumpfhose auch für Erwachsene angeboten werden würde. Die würden bei meinen Mann noch besser sitzen. Aber es ist schon gut, dass tchibo zeigt, dass Strumpfhosen unisex sind und diese Teen boys anziehen. Zum Sport sind Strumpfhosen sehr gut geeignet. Wir ziehen diese Skistrumpfhose aber auch unter Hosen an. Ich finde, dass Strumpfhosen an Jungs gut aussehen, wie man auch auf dem Foto bei der Frage sehen kann. Die Strumpfhose sitzt sehr gut und er ist damit gut angezogen.

Aktuelles Model: https://www.tchibo.de/skistrumpfhose-p402017004.html -

Bild zum Beitrag

Zur Zeit im Ausverkauf.

Ich finde es als Mutter gut, dass du bei Kälte was warmes anziehen willst und dir deine Mutter dich unterstützt und Strumpfhosen für dich kauft/besorgt. Du kannst Strumpfhosen solange anziehen wie du es willst und du dich darin/damit wohl fühlst. Kleidung sollte bequem sein und man sollte sich darin wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Junge)

Ziemlich wild gemustert, aber wenn einem das zusagt und man gern grau und blau Töne trägt ist die doch super.

Skifahren80
Fragesteller

Ja weil finde die Farben auf der Strumpfhose sehr schön und wir kaufen die weil mir oft kalt ist und bin jetzt schon erkältet