Hoodie Ärmel hochkrempeln?

2 Antworten

Hallo!

Machbar ist es, aber bei Hoodies ist der Stoff oft sehr dick geraten, was das Krempeln erschwert -------> ansonsten einfach ausprobieren :) Erlaubt ist was gefällt oder was funktional ist und da sollte einem egal sein ob das "normal" ist oder nicht^^ es muss DIR gefallen :)

Woher ich das weiß:Hobby
JanZelda
Fragesteller

also es funktioniert und sieht meiner meinung nach auch besser aus als wenn ich nicht kremple war mir halt nicht sicher ob das irgendwie ein nogo ist oder so aber ist mir jetzt auch egal, danke trotzdem

Ist doch egal mach es so wie du es willst

JanZelda
Fragesteller

ja ok wen juckts hast recht