Was halten Ihr davon, wenn Ihr als Mann von einem Mann Blumen geschenkt bekommt?

8 Antworten

Als schwuler Mann würde ich sagen: tolle Sache, danke. Das ist mir eine Ehre. Wo liegt also das Problem? Blumen sind nicht automatisch Ausdruck von Liebe, sondern eher von Dankbarkeit. Wohlmöglich ist er dankbar für diese Freundschaft und möchte das auf diese Weise ausdrücken.

JohnRambo1982
Fragesteller

Gute Einstellung! Vielen Dank für die Antwort. 😊

DamerSenju42  12.02.2023, 01:04

Naja, die meisten assoziieren(?) Blumen schon mit irgendeiner form der verliebtheit. Oder würde z.b. ein alter kumpel, den du schon länger nicht mehr gesehen hast auf einmal bei nem treffen mit dir mit blumen für dich aufkreuzen?

als schwuler Mann würde ich denken, dass der sich mehr ausrechnet als nur Freundschaft

als Heteromann wäre ich überrascht und das würde er mir auch ansehen

JohnRambo1982
Fragesteller

Sehe ich auch so. Danke für deine Antwort. 👍👍

ich würde mir zuerst denken: hoffentlich will der nix von mir, weil ich bin hetero. und wenn nicht, dann würde ich mich über die Blumen freuen.

JohnRambo1982
Fragesteller

Danke für deine Ehrliche Meinung! 👍

Ist das jetzt eine hypothetische Frage, oder ist Dir das tatsächlich passiert?

JohnRambo1982
Fragesteller

Ist mir heute morgen im Traum passiert und seitdem beschäftigt es mich auf der Fahrt zur Arbeit

JohnRambo1982
Fragesteller
@Goldstueck811

Ja, das stimmt, aber es ist auch irgendwie süß, Haha, aber ich glaube, ich wäre genauso erfreut auf das Geschenk. Danke für die ehrliche Antwort. 😅😊

Würde direkt sagen, dass ich sowas nicht will und fragen was das soll. Abgesehen davon, dass ich ohnehin kein Fan von dem Unkraut bin möchte ich sowas nicht von jemandem bekommen mit dem ich nichtmal befreundet bin.

JohnRambo1982
Fragesteller

Ok, vielen Dank für deine ehrliche Antwort! 👍