Bin ich ihm unwichtig?

4 Antworten

Hallo,

das sind wir Männe wohl scheinbar sehr unterschiedlich. Ich schenke meiner Frau gerne etwas, nicht jede Woche und nicht nur Blumen. Aber wenn mir danach ist.. Sie erzählt das manchmal ihren Freundinnen und die sind ein wenig neidisch, weil ihre Männer das so nicht tun. Ob das wirklich so stimmt weiß ich nicht.

ABER: So gar keine Geschenke finde ich schon recht seltsam. Aber da ich Euch beide nicht kenne fällt es mir schwer, dir einen Rat zu geben.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch selten Blumen bekommen lege auf Sträuße aber auch keinen Wert, da sie teuer sind und schnell verblühen.

Ich würde Interesse nie an materiellen Dingen festmachen, sondetn an der zwischenmenschlichen Interaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts mit "unwichtig" zu tun.

Manche halten nichts von solchen Geschenken. Ich sehe einen Blumenstrauß als Verschwendung an weil man nur ein paar Tage etwas davon hat und er dann im Müll landet, vielleicht sieht dein Freund es ähnlich.

Interesse zeigt man auch durch Worte und Gesten.

Manche Männer können damit einfach nichts anfangen. Ich hab schon welche gesehen, die 15 Minuten im Blumenladen waren, 2 mal den Versuch genacht haben, eine Verkäuferin anzusprechen und dann ohne alles wieder gegangen sind.
Ich hab mich oft schon gefragt, was die wohl machen würden, wenn man sie losschickt um einen Body oder sowas zu kaufen. Gleich bewusstlos werden?
Aber ich denke, viel kann man von dem Verhalten nicht ableiten, ausser eine gewisse Unbeholfenheit.