Warum denke ich wieder an ihm?

2 Antworten

dein Glaube allein, lässt ihn nicht los, aber deswegen muss er nicht zwangsläufig an dich gedacht haben. selbst wenn du ihn wieder sehen würdest, glaubst du, das du strak genug sein würdest in jetzt ansprechen zu können?

wenn ja, hast du diese Chance bereits verpasst, als er noch greifbar war...

streife die Gedanken ab, schau nach vorn und verpasse nicht weitere sich bietende Möglichkeiten...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Ich denke das du ein wenig in ihn verliebt bist!

Das lässt sich nur rausfinden wenn ihr mal miteinander spricht!

Evtl mal fragen ob da jemanden gibt der vielleicht die Nummer oder die Adresse hat?

Könntest du dich austauschen ansonsten ist es eher schwierig?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Erfahrungen&was ich erlebt habe.
sophie090399
Fragesteller

Naja ich habe seine Nummer, aber ihm nach einer langen Zeit wieder anzuschreiben wäre mir unangenehm. Habe es schon im Sommer gemacht, aber die initiative kam immer nur von mir.