Frage von Izzyxxxx, 60

Kann man als Mädchen mit einem Jungen nur befreundet sein?

Es gibt einen Jungen in meinem Bus, den ich ziemlich cool finde. Er ist, glaube ich, ein paar Monate jünger als ich und immer wenn er im Bus mit seinen Freunden rumalbert muss ich mein Lachen vertuschen, um nicht blöd rüber zu kommen. Ich finde ihn total lustig und nett und würde gern mit ihm befreundet sein. Geht das eurer Meinung nach, ohne dass jemand verletzt wird? Ich habe damit nämlich nicht so gute Erfahrungen. Und wenn ja, wie kann ich mich mit ihm anfreunden, ohne komisch oder interessiert rüber zu kommen? Tipps?

Antwort
von JulianBu2000, 14

Ja das kann gehen aber meistens will einer irgendwann mehr und würd verletzt. Also bei mir klappts ich bin mit einem Mädchen befreundet und bis jetzt zeit keiner gefühle für den anderen aber das kann alles passieren. Willst du keine Beziehung? 

Antwort
von MrHilfestellung, 32

Ja, kann man.

Antwort
von DanielDuHu, 23

Geht:), indem du mit ihm über andere Jungs schwärmst(also du), dann merkt er auf jeden Fall, dass du nix von ihm willst, kommt aber auch nichtso gut an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community