Mein Freund möchte gerne in meine Mund kommen, hab noch nie probiert, kann mir jm Tipps geben?

7 Antworten

Hi,
Mache das nur, wenn du das auch möchtest.
Es gibt keine "Verpflichtung" sowas zu tun und jeder Mensch hat irgendwo seine ganz individuellen Grenzen. Fühle Dich zu nichts genötigt - es ist DEIN Körper, somit auch DEINE alleinige Entscheidung.

Ansonsten:
Einfach ausprobieren; darauf eingestellt sein, dass man es total eklig findet und ein Tuch zum ausspucken bereit legen.

LG

Würde sagen einfach beim bj ihn kommen lassen und dann probierst du es (leckst es ab) wenn es dir nicht gefällt kannst es ja sagen. Nicht jedem gefällt es.

Man kann ja immer darüber reden nh

Hi, inprinzip gibt es keine spezielle Tipps. Entweder magst du das oder nicht..kann genau so gut passieren, das dir übel wird. Einfach testen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Einfach probieren, es ist nicht schlimm. Aber am besten sollte er keinen Alkohol davor trinken und nicht rauchen. Das soll den Geschmack negativ beeinflussen, habe ich gehört

Wenn er seine Ernährung umstellt und er dann im Organismus in dein Mund spritzt (Ejakuliert) kann es sogar Schmecken.

Feedom  11.12.2023, 20:51

Das musst du für dich entscheiden. Manchen gefällt es uns andere finden das unangenehm.