Mein freund möchte gerne im mund kommen hab es noch nie probiert?

7 Antworten

Wenn du es probieren möchtest, mach es. Dann kannst du ja nachher selbst entscheiden, ob du es danach öfter machen möchtest oder auch nicht.

Sperma ist nicht unbedingt unangenehm, es ist warm, dünn-bis dickflüssig und schmeckt relativ neutral, mal etwas süß, mal nussig, mal säuerlich. Es kommt darauf an, was er vorher gegessen hat. Wenn du es süßer magst, bitte ihn, einen halben Tag vorher Ananassaft zu trinken.

Die Menge des ausgestoßenen Spermas ist unterschiedlich und liegt etwa bei einem Esslöffel, mal auch mehr.

Für einen Mann ist es eine besondere Lust, in dem Mund einer von ihm begehrten Frau kommen zu dürfen. Wenn sie es dann auch noch gerne tut und sein Sperma schluckt, ist das für uns Männer ein Traum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Du brauchst nichts machen, was du nicht willst.

Er möchte es aber, weil es schön ist, wenn das was zum Orgasmus geführt hat, bis nach den Orgasmus fortgesetzt wird. So ist der Orgasmus am Intensivsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Mache nur was du magst und dir gefällt - alles andere mach einfach nicht. Probieren geht über studieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Wie immer mach nichts was du nicht willst.

Aber als Typ kann ich sagen, dass es schon ein geiles Gefühl ist ihr in den Mund zu spritzen und zu sehen wies ihr gefällt

Ich darf es bei meiner Freundin. Aber es ist und bleibt deine Entscheidung.