Stehen Frauen nicht auf Muskeln?

7 Antworten

Hallo,

Ich bin zwar keine Frau und jeder Mensch, also auch jede Frau denkt ja anders.

Aber meiner Erfahrung nach, finden Frauen Muskeln meist schön, möchten aber in der Beziehung eher was zum Kuscheln.. wenn es nicht nur eine rein Körperliche Beziehung ist.

Klar es gibt solche und solche, aber so hab ich das meist mitbekommen.

Naja schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Stupsi !❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn dein körper klar definiert ist, ist das natürlich attraktiver. vor allem wenn dein Rücken breiter ist als deine unterweite.

Der Gesamtauftritt ist wichtig. Und wenn Du Muskeln hast und damit hausieren gehst - egal unter welchem Vorwand - dann wirkst Du eben wie ein Prahler, der Fishing for Compliments betreibt. Und das kommt selten gut an.

Jeder. Mensch. Hat. Andere. Präferenzen.

Wann versteht ihr endlich, dass jedem Menschen etwas anderes gefällt?

Vielleicht sind die Schlechtreder auch einfach neidisch, ist nicht selten.

Viele denken leider auch immer noch, es gäbe nur Hirn ODER Muskeln - dene, die das denken, fehlt schenbar beides.

Aber in der Tat stehe ich (w 28) eher nicht auf Muskeln