Kein Bock mehr aufs Leben?

2 Antworten

Man muss nicht unbedingt lust aufs Leben haben. Such dir einfach etwas was dich interessieren könnte. Mache Sport, gehe ins Fitness center, suche dir ein Hobby. Es gibt fast unendlich viele Aktivitäten die man probieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

Hallo Emre!

Versuche deinen Nachrichten - Konsum auf 5 Minuten täglich zu beschränken, denn diesen von der ganzen Welt zusammengetragene Mist halten nur ganz abgebrühte Menschen aus.

Nach einem Monat wird es dir bestimmt besser gehen.

Alles Gute🙏🏻