Was ist für euch die Liebe des Lebens?

8 Antworten

Weil es sich richtig und stimmig in Herz und Körper anfühlt. Weil es nicht weh tut. Weil der oder die andere Grenzen und Gefühle respektiert und nicht mit Manipulation oder Ignoranz reagiert. Aber: das gilt genauso für einen selbst. Wenn man sich selbst und seine Bedürfnisse respektiert und nicht für jemand anderen unterdrückt ist es sehr viel einfacher , die Liebe zu erkennen, bzw. Ins Leben einzuladen. Ebenso sollte man auch Mal die füsse still halten können.Wir alle mussten vorher schon einige Runden mit "unpassenden" Partnern drehen, von denen wir auch glaubten, wir seien unsterblich in sir verliebt. Das gehört auch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie Jungfrau ist oder nur 1-2 Bz und als Single nie Sex hatte, nicht blacked/kebabed ist dann ist es definitiv big love 4 life.

Wenn man tief spürt das man mit dieser Person für immer glücklich wird und sein Leben verbringen will.

Das weiß man erst am Ende des Lebens, vorher glaubt man oft sie gefunden zu haben und stellt dann fest, dass es ein Irrtum war...

Soetwas existiert nicht. Liebe ist das selbe wie Hoffnung, letztendlich endet beides in Verzweiflung und Schmerz.