Mischbatterie defekt? Wasserhahn tiptop aber Dusche zu kalt!

2 Antworten

Lass doch mal den Sanitärklemptner danach schauen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Ursache an der Mischbatterie liegt, komm aber auch nicht darauf, wo der Fehler sein könnte. Der Klempner kostet nicht die Welt aber anschließend ist der Fehler behoben und du hast wieder warmes Duschwasser.

Kann es sein dass ein elektrischer durchlauferhitzer installiert ist ?