Mir ist nie Kalt woran kann das liegen?

4 Antworten

Lasse mal deine Schilddrüse überprüfen wegen einer möglichen Überfunktion.

Ich kenne viele Leute, denen es so geht, dass sie in ihrer Jugend sehr kälteresistent waren und bei denen das aber mit der Zeit nachgelassen hat. Falls du das Gefühl hast, dass es bei dir schon sehr komisch ist, dann könntest du beim Arzt auf eventuelle mögliche Hormonprobleme untersuchen lassen. lg

Sei doch froh darüber^^

Ich bin so n kleines Mimöschen:D mir muss man immer die Jacke reichen ^^ ist auch nich gerade toll

Dein Körper verändert sich mit der Zeit gebauso wie deine Wahrnehmung