Kollegen jammern immer Rum wenn ich Fenster öffne?

3 Antworten

Ich lebe schon seit ewigkeiten nach dem Motto:

"Erstunken" ist noch niemand, erfrohren jedoch schon viele.😅

Im ernst, ich könnte jeden Gestank ertragen, kalte Luft jedoch hasse ich.
Das ging mir schon in der Schule auf den Sack, wenn die Lehrerin meinte :"es ist sooo stickig hier drinn, machen wir doch kurz ein Fenster auf"

Und ich dachte mir immer: Was meint die mit stickig, ich kann doch völlig normal einatmen, lass doch das scheixx Fenster zu!

Bella198500
Fragesteller

🤣🤣🤣 danke für deine Antwort ich musste jetzt tatsächlich schmunzeln 🤣

Einfach weiterhin lüften, wenn die ja sowieso nicht in dem Raum arbeiten und nur kurz Geschirr oder was auch immer vorbeibringen.

Bella198500
Fragesteller

Ja aber das Gejammer dann immer ist total nervig , ich bin dann immer die böse .. und kann mir blöde Sprüche anhören ob ich in den Wechsel Jahren wäre weil mir warm ist

Ich habe auch 4 Jahren gearbeitet in Gastronomie . jetzt nicht mehr Gottseidank nur Stress wegen Kollegen Jammer und lästern und schieben

hab mein Beruf gewechselt viel besser für mich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bella198500
Fragesteller

Die Gastro hat wirklich mal Spaß gemacht Damals in der Lehre hätte ich mir nichts schöneres vorstellen können.. aber heutzutage

Merve9927  30.11.2023, 10:16
@Bella198500

Ja klar sowieso wurde auch gemobbt wegen was anderes , habe sofort gekündigt. vllt ein anderen Betrieb suchen