Mein Freund möchte mir ins Mund spritzen, ich weiß nicht könnt ihr mir Tipps geben?

SZ1984  26.11.2023, 22:44

Willst Du es denn?

Luxika
Fragesteller

Ich weiß nicht bin unsicher

7 Antworten

Da gibt es keine "Tipps", das einzige was zählt ist in dieser Situation, ob du das möchtest oder nicht. Das musst du persönlich entscheiden und dein Freund muss ein eventuelles Nein respektieren. Nimm dir etwas Zeit um darüber nachzudenken, alleine. Danach könnt ihr ja nochmal drüber reden - Kommunikation ist wichtig!

Wenn du es auch möchtest, dann versuche es doch einfach. Wenn du es nicht magst, kannst du deinen Mund ja immer noch weg drehen beim Spritzen

Du solltest dich auf jeden Fall vorher schon mal ein bisschen an Sperma im Mund gewöhnt haben. Hast du sein Sperma schon mal probiert? Ist der geschmack ok für dich? Denn wenn du noch nie welches probiert hast, ist es sehr wahrscheinlich keine so schöne Erfahrung für dich, wenn gleich beim ersten mal probieren, die ganze Ladung in deinen Mund spritzt.

Ganz ehrlich, ich finde es auch schön im Mund zu kommen, aber ein Mädchen muss sich da langsam dran gewöhnen und es dann auch wollen, sonst würde ich es nicht tun. Und wenn du es tust, weiß er es hoffentlich zu schätzen, verwöhnt dich auch und sorgt für deine Befriedigung.

Also ich finds mega wen das gemacht wird, is am ende aber immer deine Entscheidung was er machen darf und was nicht. Ich kanns nur empfehlen, aber jeder wie er will.

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

wichtig: wenn du nicht willst, dan sag es, wenn er es nicht akzeptiert, dann solltest du dir Gedanken machen, ob er der richtige ist. Ach wenn du dir noch nicht sicher bist, redet offen darüber!! Ich weiß es ist schwer!! Aber probiere es bitte, du wirst es schaffen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung