Spritzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einfach von Mann zu Mann unterschiedlich ob es rausspritzt oder rausläuft. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen und dich für nichts zu schämen. Ändern kannst du es eh nicht. Wichtig ist, dass was rauskommt.

Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich und kann man daher nicht genau sagen.

Die Spermaproduktion setzt von 11 bis 14 Jahre ein. Dann muss es aber nicht Spritzen. Bei mir quillt das Sperma immer nur raus und ich masturbiere schon viele Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Das schießt nicht bei jedem Meter weit. Also nichts ungewöhnliches. Sei doch froh, dann musst du nicht so viel wegmachen.

Boyyiilol
Fragesteller

Aber trotzdem ist es mir unangenehm da es eigt etwas normales ist und weil mein Freund ja auch spritzen kann dann ist es ja bissl komisch wenn ich es nicht kann

OJ1234  17.10.2023, 00:09
@Boyyiilol

Das muss es aber nicht. Wenn der da was sagt, ignoriere das einfach.

Wenn du noch kein Sperma hast ist es auch nicht schlimm kommt ncoh

Boyyiilol
Fragesteller
@OJ1234

Habe ja Sperma aber es läuft ja nur.