Hängehoden oder ,,Sporthoden“?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hängehoden 50%
Sporthoden 50%

14 Antworten

Sporthoden

M, 22: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Begriff Sporthoden noch nie gehört hatte, aber ich vermute, es wird das Gegenteil von Hängehoden sein.
Ich bin in der Situation, dass ich sehr tief hängende Eier habe, aber sobald ich einen Ständer bekomme, werden daraus Sporthoden. Also ich habe irgendwie beides.

Sporthoden

Ich finde Sporthoden deutlich besser. Meist habe ich selbst auch welche, nur wenn es äußerst warm ist, hängen sie weiter herunter

Sporthoden

Ich hab den Begriff Sporthoden zwar noch nie gehört aber wenn es das ist wovon ich ausgehe dann definitiv so Rum

Hängehoden sind nicht besonders schön w22

Hängehoden

Ich find's schon sehr nice, wenn die Hoden schön hängen...

Bei mir selber is auch eher der Sporthoden

Das ist doch Temperatur abhängig wenns warm ist habe ich Hängehoden und wenns kalt ist oder Sport macht Sporthoden.