Hängehoden?

3 Antworten

Es gibt dafür spezielle Gewichte (Ballstretcher). Damit sich was verändert bzw. damit die Hoden dauerhaft tiefer hängen, braucht es aber sehr viel Ausdauer und sehr viel Geduld (Monate bis Jahre, schnell geht da gar nichts.)

Und das Ergebnis ist Dauerhaft. Von daher sollte man sich das gut überlegen. Die Haut des Hodensacks verliert im Alter auch noch an Elastizität wodurch der Sack noch weiter runter hängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin

Ich bin mir nicht sicher ob das klappt. Vielleicht wird das ja auch durch die Temperatur beeinflusst da sich die Hoden bei kälte ja zusammen ziehen.

Bei mir ist das immer mal so mal so. Habe da keinen Favorit und finde beides gut.

Lieben grüß Justin

Woher ich das weiß:Hobby

Hab da keine Erfahrung, aber vielleicht durch viel Wärme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.