Wie bekommt man Hängehoden weg....

6 Antworten

wenns warm ist hängen die hoden nun mal, das ist normal, wenn kälter ist sollten sie nicht hängen^^

aber wenn er eiswasser drüber kippt gehts auch ne dauerhaft weg ! weil ich denke er hat dauerhaft gemeint ;)

Die hängen nur, wenn denen zu warm is. Also pack sie nich so dick ein. Zieh halt was luftigeres an. Bei den Temperaturen sind hängehoden halt leider normal... XD

Lelsen  12.09.2021, 11:01

Das stimmt nicht die hoden können auch wenn sie im normal Zustand sind sehr tief hängen auch wenn denen kalt ist gehen sie nicht ganz hoch

gar nicht ^^ kommt auf temparatur und gefühlslage drauf an