Hängehoden

7 Antworten

das problem hab ich auch manchmal hängen die soo richtig ab

Vorschlag:i Einmal in die Sauna bei 60-80 Grad... Danach bei winterlichen Temperaturen nach draussen gehen und "Schockfrosten"....dann zieht sich wieder alles zusammen... Poren (Haut) öffnen - Poren schließen... Oder einfach nur mal "Eiskalt" duschen. Das Resultat wirst Du sehen...und dich dein leben lang begleiten...bzw. solltest du eigentlich schon einmal gemerkt haben...mhhh

das hängt von der temperatur ab. die hoden müssen kühler sein als "im körper" dh normalerweise hängen die draussen rum. wenns draussen wärmer wird oder du heiss duschen gehst zieht sich alles zusammen damit der hoden von der körpertemperatur gekühlt wird. am ende macht er aber doch was er will^^.

Das liegt an der Hitzeregulierung sprich : völlig normal :)