Pinkel mir immer ein..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lilianwolf,

viele junge Menschen berichten über solche Momente - und in der Medizin spricht man da gerne von einer Enuresis. Das bedeutet nichts anderes, als dass es nass wird.

Möglicherweise versteckt sich da ein gesundheitliches Thema. Sprich darum gerne eine*n Urolog*in darauf an, denn dort kann man das genauer untersuchen. Deine Eltern werden Dich dorthin gerne begleiten.

In der Zwischenzeit und bis das weiter geklärt und entsprechend behandelt ist, mögen Dir, wenn es nur um ein paar Tropfen geht, spezielle Einlagen für die Wasser helfen. Die können etwas mehr Flüssigkeit als die regulären Slip-Einlagen mitnehmen und tragen sich in genau derselben Weise.

Geht es aber um eine ganze Wasser-Session, hilft Dir ein Slip für die Wasser. Solche Slips gibt es mit unterschiedlicher Kapazität, je nach dem, wieviel Wasser sie mitnehmen sollen.

Hat eine solche Einlage oder ein solcher Slip genug Wasser gemacht, wirfst Du sie oder ihn weg und nimmst eine neue oder ziehst einen neuen an. Solche Einlagen und Slips sind im Drogeriefachmarkt sowie im Sanitätseinzel- wie -versandhandel zu erhalten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  01.02.2022, 07:56

Hallo Lilianwolf,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Hat sich das inzwischen wieder gebessert?

Lilianwolf
Fragesteller

Nope

Beckenbodentraining machen.

Sprich mit deinen Eltern darüber. Ich denke vor deinen Eltern muss dir das wirklich nicht peinlich sein. Ihr findet sicher eine Lösung.

Lilianwolf
Fragesteller

Ich kann mit ihnen darüber nicht reden ich kann nie mit ihnen über irgendetwas reden

BlueRedLove  30.01.2022, 08:13
@Lilianwolf

Das tut mir leid für dich obwohl ich mir das jetzt nicht ganz vorstellen kann. Aber du hast ja jetzt Tipps bekommen. Viel Erfolg.

Lilianwolf
Fragesteller

Dankö🌿