Bildschirm nass - was tun?

4 Antworten

Schalt ihn mal aus und stell ihn irgendwo hin, wo viel Luft dazukommt. (Balkon, Terasse...) Wenn es nur Wasser war, gibt es eine Chance dass, es einfach auftrocknet. Wie gesagt jetzt ausschalten, und am besten bis Morgen bzw. Heute (ist ja schon nach Mitternacht ^^) Nachmittag, auftrocknen lassen...

du hättest den bildschirm sofort ausschalten sollen und diesen dann für 24 h auf bzw neben die heizung stellen, wenns immer noch nocht hilft, kannste reis benutzen, aber bei der größe eines bildschirm wirst du viel brauchen, in das du dein bildschirm ganz auch für ca.24h legst;)

also hilfreich kann ich ncht werden ich würde soowas direkt mit enem pföhn oder soo bestatten XD wiederum were das auch zuheiß von daher würde ich irgendwie etwas aufschreiben oder soo was immerhin rum fummeln und wenn nciht dannn würde ich weinen XD und für ein neues sparen XD hahahahah Ps: ich würde wirklich heulen XD