Handy nass geworden nasser Streifen unter Display?

3 Antworten

Wenn der Fleck nicht mehr weg geht, und du Garantie hast, würde ich es einschicken, bedenke das das dann bis zu 4 Wochen gehen kann, bis du dein handy wieder hast, hatte mal 3 wochen drauf gewartet

Würds zu einem reparieren lassen, also Fachgeschäft, aber nicht von apple.

Apple wird es Dir wahrscheinlich nicht reparieren, da Sie für Wasserschäden nicht haften.
Schalte das Handy aus und lege es für 1-2 Tage in Reis (es muss voll bedeckt sein!!). Denn Reis entzieht Feuchtigkeit, vielleicht hilft es ja was.