Blau Verfärbung des Handy-Displays (Iphone 5s)

3 Antworten

Geh am besten mal in den laden wo du es gekauft hast.

In eine Schüssel mit Reis. Kann man das Teil aufmachen? Dann aufmachen und ab in den reistopf.

bibi1blei5
Fragesteller

Ne kann man nicht aber ich hab mal die simkarte rausgenommen und es trocknen lassen. danke :)

Das hatte ich auch nur das ich glaube ich ein Virus draufhatte da ist es aufeinander blau geworden das distplay und hat dan hochgefahren und wieder blau wieder hochgefahren,...so ging das manchmal 20 Minuten oder mal nur 1 minuteabe rschlies mal an Computer an und schau obs vielleicht ein Virus ist

bibi1blei5
Fragesteller

Ne weil ich mal nachgeschaut hab ob dieses Wasserschadenerkenndingsbumbs:) bei der simkarte rot verfärbt ist und das heisst, dass Wasser hinein gekommen ist.. und es ist rot..