Handy nass wegen Regen, was tun?

10 Antworten

Lege es mal unter eine Lampe, die nicht zu heiß wird. Alle Einzelteile entfernen und trocknen lassen!

Nicht erhitzen/aufwärmen! Auf keinen Fall mit einem Trockner/Fön/Heizung!! Lass es BEI ZIMMERTEMPERATUR trocknen. Am besten, wie schon oft gesagt, in Reis oder einem anderen Zeug, dass das Wasser aufsaugt!

Mach Aku usw. raus und leg es 1-2 Tage in Reis oder auf die Heizung die aber nich zu heiß machen! Danach kanst du zur sicherheit mit staubsauger abgehen und dann ausprobieren

Den Akku kann man leider nicht rausmachen. Ich hab es jetzt einfach mit Akku-Anschluss nach unten auf die Heizung gelegt. Reicht das?

AliasX  23.05.2015, 19:55

Nein, nicht auf die Heizung! Hohe Temperaturen killen das Gerät noch wesentlich schneller, besonders den Akku!!!!!!!!!!!!!

Mit einem Föhn probieren oder auf die Heizung legen (nicht zu heiß einstellen)