Laptop Nass?

3 Antworten

Moin,

am besten noch einen Tag warten - aber generell, wenn es jetzt schon keinen Kurzschluss gegeben hat, kommt auch dann keiner.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Thas26
Fragesteller

Okey vielen Dank

Du hast das Ding schon eingeschaltet? Alle Achtung, ganz schön mutig. Ich hätte das Teil sicher ne Woche getrocknet.

Und ob jetzt Akku, oder Strom vom Netz? Wo ist der Unterschied? Auch der Akku kann den Laptop grillen. Du meinst wegen der Eingangsspannung 230V?

Naja, wie gesagt, hätte länger gewartet/getrocknet.

Gruß

Thas26
Fragesteller

Wusst ich nicht mein praxisbildner hat das gesagt

Geh lieber auf Nummer sicher und lege ihn in ein Geschlossenes Behältnis mit etwas Reis für circa 1 bis 2 Tage, dann sollte so gut wie alles Wasser raus sein

Thas26
Fragesteller

Werd ich machen sobald ich zuhause bin vielen Dank