Flachmann mit Wasser füllen?

7 Antworten

wenn du heimlich davon trinkst ansonsten würde wohl jeder denken du hast da alk drin! Da du nach Stil und Aussehen fragst, denke ich würde dich das tangieren.

Ich hab ne kleine Flasche dabei, so ne Sportflasche aber in mini, der deckel ist klappbar und super dicht, oder aber meinen Thermokaffebecher, beides super verstaubar in ner normalen Tasche.

Flachmänner hab ich auch, aber meine sind irgendwie nicht mal super dicht, die muss man grade stellen und wenn alkohol drin ist riechen die extrem danach, obwohl sie verschlossen sind o.o Also wenn dann vielleicht nicht die günstigsten kaufen.

:)

Das kannst Du problemlos tun, ist aber arg wenig drin...

Wie wärs mit sowas? :D

Einfach ''Faltbare Trinkflaschen'' auf Ebay oder Amazon suchen. :)

 - (Ernährung, Essen, Alkohol)  - (Ernährung, Essen, Alkohol)  - (Ernährung, Essen, Alkohol)

Mir wäre das sowas von Wurst, was die anderen denken.
Hatte zum Betriebsausflug mal in einer Thermoskanne Cola-Rum drin. Da dachten die anderen auch es wäre Kaffee. Also es geht auch andersrum ;-)

Da denkt eher jeder der dich davon trinken sieht dass du Alkohol konsumierst