Luftballons mit Wasser füllen aber sind zu klein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, direkt am Wasserhahn auffüllen, so haben wir es oft getan...allerdings oft nicht größer als eine Pampelmuse, da sie evt. sonst schon vorher zerplatzen...LG

Ich weiß nicht ob es funktioniert aber versuch mal den/die Luftballon/s mit Luft zufüllen (Jenachdem wie groß die Wasserbombe werden soll ) und dann schnell um den Wasserhahn damit Wasser rein kann.

Enzmax444  26.06.2015, 14:59

Das kann physikalisch gesehen nicht funktionieren. Da könnte die Luft nicht entweichen und somit auch kein Wasser in den Ballon fließen. Probier doch einfach mal den Luftballon an den Wasserhahn zu stecken. Durch den Druck sollte sich der Luftballon von alleine ausdehnen! LG:)