Das ist das gleiche Guthaben. Du kannst aber Spotify nicht mit der iTunes-Karte bezahlen. Du musst dich auf der Spotify-Seite registrieren und eine Kreditkarte oder PayPal zur Zahlung angeben. LG :)

...zur Antwort

Setze es komplett auf die Werkseinstellung zurück und lade dir alle Apps wieder manuell runter. Speichere deine Kontakte, Erinnerungen und Notizen in der iCloud um sie zu sichern. Dass dein iPhone so viel Akku verliert ist nicht normal. Mein iPhone 5s verliert mit allen Apps geöffnet und 4G über Nacht nicht ein einziges Prozent. LG :)

...zur Antwort

Nur "zugestellt" wird nicht angezeigt, wenn der Jenige sein Handy aus hat, sondern nur, wenn die Nachricht bei der Person angekommen ist, sie aber noch nicht die App "Messenger" selbst geöffnet hat. Deine Frage ist etwas schwer zu verstehen. LG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.