Woran erkennt man einen Wasserschaden bei einem Netbook?

1 Antwort

Solange nichts durch die Tastatur auf die Elektronik läuft ist da nix passiert, wenn doch sollte man immer warten bis es trocken ist bevor man es nutzt.

Wenn bis jetzt nix war wird wahrscheinlich auch nix passiert sein, war ja anscheinend nur die Oberseite.

Autumn97
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! An die Tastatur sollte nichts gekommen sein. :)

RedgePro  24.10.2018, 22:03
@Autumn97

Kein Problem :) Na dann wird da auch nix sein. Meist äußert sich das kurz nach dem Wasserkontakt, gibt bei der Elektrik einen Kurzschluss und dann wird meist der Bildschirm schwarz. Wenn das der Fall ist, ist es wahrscheinlich schon zu spät. ;)