Samsung Galaxy S7 nass geworden und lädt nicht mehr?

5 Antworten

Versuch es mal mit kabeloses aufladen, fallst du ein wireless charger hast.

Wenn da auch nicht gehen sollte dann ist dein akku kaputt

Föhn ist Ganz schlecht!

Lege es mal über Nacht in eine Schüssel voll Reis. Das zieht die Nässe raus. Hilft meistens. Der Föhn erhitzt den Akku und das ist garnicht gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

AllesFrager19 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Austausch, persönliches Hobby

Das s7 ist ip68 zerfiziert, also ein Garantie Fall falls es kaput geht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

Hallo, lege es an einen warmen Ort oder besser vor einen Ventilator und lass es dort einige Std. (!) liegen.

Das dauert, bis die Feuchte aus dem Gerät entweicht....es wurde ja auch so gebaut, dass nichts eindringen sollte.

Liebe Grüße Rodium