Mein Handy lädt nicht mehr auf nach Feuchtigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist ein bisschen Wasser in den (unverschlossenen) Ladeanschluss gekommen und in die Technik vorgedrungen und das Handy kann nicht aufgeladen werden. Allerdings hat das Wasser nicht alles zerstört und das Handy erkennt, dass etwas nicht stimmt.

Ich würde an deiner Stelle in ein Fachgeschäft gehen und versuchen die Daten zu sicher oder evtl. die Ladebuchse zu ersetzen

Moin,

schau Dir mal die Kontaktflächen an ob sich dort ggf. ein Belag gebildet hat. Kratze vorsichtig mit einem spitzen Gegenstand die Kontaktflächen sauber.

MfG

Wahrscheinlich ist es im regen beschädigt worden und hat einen wichtigen speicher mit wasser getrofen oder so ich glaube du musst dir ein neues kaufen