Samsung galaxy s6 lädt nicht mehr auf Akku Temperatur zu hoch?

4 Antworten

ich würde dir empfehle es mit einem anderen ladegerät zu versuchen notfalls lass dein handy kühlen versuch es dann noch einmal wenn das nicht klappt würde ich dir   notfalls der akku zu tauschen

Nejat11m
Fragesteller

hab es mit einem anderen ladekabel versicjt aber funktioniert nicht

das problem ist das das handy garnicht heiß wird

Du musst dir von Samsung einen neuen Akku einbauen lassen, sofern du außerhalb der 6 Monats Garantie bist.