Samsung Galaxy A7 lässt sich nicht mehr starten?

2 Antworten

Kann es sein, dass der On/Off Knopf nicht mehr funktioniert oder hat das vorher noch funktioniert? Sonst einfach mal ein bisschen WD40 reinlaufen lassen.

DieBefragung
Fragesteller

Der On/Off Knopf hat nicht funktioniert

CrownMP  12.05.2019, 18:56
@DieBefragung

Dann ist der wahrscheinlich die Problemquelle. Vielleicht gibt es da einen Fachmann in deiner Nähe, der sich dem Problem annehmen kann? Ansonsten würde ich tatsächlich einfach mal probieren WD40 oder etwas anderes, das die Verbindung innerhalb der Elektronik verbessert reinfließen lassen oder so :)