Samsung galaxy A71 recovery mode?

1 Antwort

für den Recovery Modus brauchst du

einen PC

ein USB kabel

Beides Verbinden Dann die Power Taste und die Lauter Taste drücken und halten bis man in dem Modus drin ist, dann kann das USB Kabel wieder ab.

Allerdings muss es erst aus sein.

[...] dass man es nicht ausschalten kann weil es ja gesperrt ist [...]

Und auch wenn gesperrt, lange auf den Power Knopf drücken sollte doch eigentlich immer gehen.

Aber wie auch immer

Wenn dein Bekannter ein Gebrauchtes Handy bekommen hat, und das ist noch mit dem Passwort des Vorbesitzers bestückt,
dann ist das eigentlich schon recht ungewöhnlich.
Vielleicht am besten diesen Aufsuchen und nach dem Passwort fragen?