Frage von Monsta007, 43

samsung galaxy a7 hängt?

ich war ganz normal auf instagramm und wollte unter einem video kmmentieren, da ist es hängengeblieben. ich kann das display nicht mal mehr ausschalten. den akku kann man leider nicht rausnehmen... und das hand ist total heiß... wisst ihr was ich da tun kann? sollte ich vlt. die sim und die sd karte rausnehmen? HILFE

Antwort
von illerchillerYT, 34

Die Karten kann man nicht rausnehmen.
Doch, man kann den Akku raus (siehe YouTube: Galaxy a7 Akku wechseln)

Ich würde als erstes probieren, den powerbutton ganz lang gedrückt zu halten.

Antwort
von MaxBesserwisser, 28

Hab das gleiche Handy und hatte das auch schon :/
Abwarten half bis jetzt immer

Kommentar von Monsta007 ,

ich habs jetzt wieder hinbekommen (powerbutton und die taste zum leiser machen gleichzeitig 10 sek. gedrückt halten, dann geht es aus und man kann es ganz normal neu starten) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community