Bootloop | Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir die offizielle Rom deines Geräte herunter und lade es drauf. Welches Gerät hast du denn?

verreisterNutzer  13.12.2019, 07:03

Samsunf Galaxy s7 Edge SM-G935F

Wo finde ich den Rom und wie packe ich ihn rauf?

Hey, Hier ist eine Lösung :)

https://youtu.be/XpsGf1ZQBWg

Hoffe Konnte dir Weiter helfen !

verreisterNutzer  12.12.2019, 22:10

Danke, aber ich bau dad ding lieber nicht auseinander und da geht es ja um ein LG Smartphone

Ich würde erstmal ein Android ohne irgendwelche Modifikationen und Root drauf tun oder sogar das System deines Herstellers... und dann langsam nach und nach wieder so einrichten wie du es brauchst mit Root... Wenn es ab einer bestimmten Stelle dann erst in der Bootschleife endet, dann weist du auch an was es lag.

verreisterNutzer  12.12.2019, 22:08

Ich werde nie wieder meine Handys rooten :(

Wo finde ich meine Version?

Wie ich eben sagte, mach es so, und nimm nicht ODIN twrp funktioniert besser aus eigener Erfahrung

Woher ich das weiß:Hobby
Flypaper  12.12.2019, 22:01

Ja TWRP wäre auch meine Empfehlung

Benschlegl33Fun  12.12.2019, 22:03

Und vorallem: warum rootest du es überhaupt wenn du anscheinend nicht allzuviel darüber weißt?