Frage von sugarmouse85, 144

Wie kann ich Terpentinflecken entfernen?

HILFE HILFE! Wollte Flecken auf Turnhallenboden mit Terpentinersatz entfernen. Nun sind die Flecken weg aber nach dem Trocknen ist der Boden jetzt TOTAL hell/weiss geworden :-( BITTE kann mir jemand weiterHELFEN? Was kann ich tun?

Ich muss hinzufügen, die Flecken das helle also, ist nur in trockenem Zustand sichtbar. Wenn der Boden nass ist er farblich normal.

Antwort
von andie61, 144

Der Boden wird gewachst gewesen sein was mit dem Terpentin mit entfernt wurde,da müsstest Du die Bereiche wieder damit behandeln,erkundige Dich bei dem verantwortlichen der Turnhalle womit der Boden versiegelt wurde.

Antwort
von LeMatrix, 113

Nimm am besten eine kerze, reibe sie über den boden, erwärme den boden kurz, und fertig. ERWÄRMEN NICHT ENTZÜNDEN Terpentin ist seeehr explosiv.

Antwort
von Healzlolrofl, 106

Mit einem nassem Tuch und ein bissl Spüli.

Kommentar von sugarmouse85 ,

habe schon mit nassem und sehr gutem bodenreiniger mit höchster fettlösekraft etc. geschrubbt :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten